380 SEC Benzinpumpe-mail2
Benzinpumpe und Umgebung nach Leitungserneuerung
Datum: 01.03.2013
Betrachtungen: 825
|
Benzinpumpe-1
So sahen die Benzinpumpe und Umgebung beim Kauf aus
Datum: 02.08.2012
Betrachtungen: 926
|
380 SEC Unterboden neu-mail2
Auspuffanlage neu mittig justiert, nachdem - nur - in scharfen Linkskurven ein urgewaltiges Dröhnen auftrat, weil die Anlage durch die Wankbewegung mit der Karosse in Kontakt kam.
Datum: 01.03.2013
Betrachtungen: 935
|
380 SEC Leitungen Unterboden mail
Auf der Suche nach den Dröhngeräuschen gerieten auch die Benzinleitungen unter Verdacht auf Kontakt mit rotierenden Teilen. Trotz erwiesener Unschuld wurden mehrere marode Meter erneuert.
Datum: 01.03.2013
Betrachtungen: 925
|
380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern-mail2
Wer sucht, der findet: Da wo die vorderen Kunststoff-Innenkotflügel mit dem Blech verschraubt sind, scheuert und rostet es gerne - oben als auch unten!
Datum: 18.01.2013
Betrachtungen: 752
|
380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern-mail3
Der rote Rostumwandler markiert die von den sogenannten "Backenzähnen" verursachten Rostinseln! Die Kunststoffinlays verringern zwar flächig die Rostgefahr am Kotflügel, aber ihre Befestigungspunkte rosten dafür gerne.
Datum: 18.01.2013
Betrachtungen: 753
|
380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern
So sehen kariöse "Backenzähne" im Motorraum aus!
Datum: 03.01.2013
Betrachtungen: 510
|
DSC_0287
Auspuff mittig, keine Kontakte mehr in Kurven, kein Dröhnen mehr!
Datum: 02.03.2013
Betrachtungen: 1156
|
|