W126 Forum
Die alte W126 Galerie 380 SEC Restaurierung Restaurierung der Unterwelt
Erweiterte Suche
Diashow ansehen Diashow ansehen (Vollbild)

380 SEC Restaurierung

1. Gesucht und... 2. Der Kauf! 3. Restaurieru... 4. Restaurieru... 5. Restaurieru... 6. Überholung ... 7. Instandsetz... 8. Das Ergebnis!

Zufallsbild

Bild 004

Bild 004

Datum: 11.04.2014 Betrachtet: 2122 mal

Restaurierung der Unterwelt

Datum: 24.02.2013
Besitzer: Wolfgang Kern
Größe: 44 Elemente
erste vorherige
380 SEC Benzinpumpe-mail2

380 SEC Benzinpumpe-mail2

Benzinpumpe und Umgebung nach Leitungserneuerung

Datum: 01.03.2013
Betrachtungen: 1031
Benzinpumpe-1

Benzinpumpe-1

So sahen die Benzinpumpe und Umgebung beim Kauf aus

Datum: 02.08.2012
Betrachtungen: 1128
380 SEC Unterboden neu-mail2

380 SEC Unterboden neu-mail2

Auspuffanlage neu mittig justiert, nachdem - nur - in scharfen Linkskurven ein urgewaltiges Dröhnen auftrat, weil die Anlage durch die Wankbewegung mit der Karosse in Kontakt kam.

Datum: 01.03.2013
Betrachtungen: 1102
380 SEC Leitungen Unterboden mail

380 SEC Leitungen Unterboden mail

Auf der Suche nach den Dröhngeräuschen gerieten auch die Benzinleitungen unter Verdacht auf Kontakt mit rotierenden Teilen. Trotz erwiesener Unschuld wurden mehrere marode Meter erneuert.

Datum: 01.03.2013
Betrachtungen: 1115
380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern-mail2

380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern-mail2

Wer sucht, der findet: Da wo die vorderen Kunststoff-Innenkotflügel mit dem Blech verschraubt sind, scheuert und rostet es gerne - oben als auch unten!

Datum: 18.01.2013
Betrachtungen: 897
380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern-mail3

380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern-mail3

Der rote Rostumwandler markiert die von den sogenannten "Backenzähnen" verursachten Rostinseln! Die Kunststoffinlays verringern zwar flächig die Rostgefahr am Kotflügel, aber ihre Befestigungspunkte rosten dafür gerne.

Datum: 18.01.2013
Betrachtungen: 871
380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern

380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern

So sehen kariöse "Backenzähne" im Motorraum aus!

Datum: 03.01.2013
Betrachtungen: 626
DSC_0287

DSC_0287

Auspuff mittig, keine Kontakte mehr in Kurven, kein Dröhnen mehr!

Datum: 02.03.2013
Betrachtungen: 1562
 
erste vorherige
Seite: 1 2 3 4 5
Powered by Gallery v2.3