W126 Forum
Die alte W126 Galerie 380 SEC Restaurierung Restaurierung der Unterwelt
Erweiterte Suche
Diashow ansehen Diashow ansehen (Vollbild)

380 SEC Restaurierung

1. Gesucht und... 2. Der Kauf! 3. Restaurieru... 4. Restaurieru... 5. Restaurieru... 6. Überholung ... 7. Instandsetz... 8. Das Ergebnis!

Zufallsbild

30

30

Datum: 19.09.2008 Betrachtet: 866 mal

Restaurierung der Unterwelt

Datum: 24.02.2013
Besitzer: Wolfgang Kern
Größe: 44 Elemente
erste vorherige
380 SEC Benzinpumpe-mail2

380 SEC Benzinpumpe-mail2

Benzinpumpe und Umgebung nach Leitungserneuerung

Datum: 01.03.2013
Betrachtungen: 1063
Benzinpumpe-1

Benzinpumpe-1

So sahen die Benzinpumpe und Umgebung beim Kauf aus

Datum: 02.08.2012
Betrachtungen: 1164
380 SEC Unterboden neu-mail2

380 SEC Unterboden neu-mail2

Auspuffanlage neu mittig justiert, nachdem - nur - in scharfen Linkskurven ein urgewaltiges Dröhnen auftrat, weil die Anlage durch die Wankbewegung mit der Karosse in Kontakt kam.

Datum: 01.03.2013
Betrachtungen: 1140
380 SEC Leitungen Unterboden mail

380 SEC Leitungen Unterboden mail

Auf der Suche nach den Dröhngeräuschen gerieten auch die Benzinleitungen unter Verdacht auf Kontakt mit rotierenden Teilen. Trotz erwiesener Unschuld wurden mehrere marode Meter erneuert.

Datum: 01.03.2013
Betrachtungen: 1143
380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern-mail2

380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern-mail2

Wer sucht, der findet: Da wo die vorderen Kunststoff-Innenkotflügel mit dem Blech verschraubt sind, scheuert und rostet es gerne - oben als auch unten!

Datum: 18.01.2013
Betrachtungen: 925
380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern-mail3

380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern-mail3

Der rote Rostumwandler markiert die von den sogenannten "Backenzähnen" verursachten Rostinseln! Die Kunststoffinlays verringern zwar flächig die Rostgefahr am Kotflügel, aber ihre Befestigungspunkte rosten dafür gerne.

Datum: 18.01.2013
Betrachtungen: 896
380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern

380 SEC Rost an Innenkotflügelhaltern

So sehen kariöse "Backenzähne" im Motorraum aus!

Datum: 03.01.2013
Betrachtungen: 646
DSC_0287

DSC_0287

Auspuff mittig, keine Kontakte mehr in Kurven, kein Dröhnen mehr!

Datum: 02.03.2013
Betrachtungen: 1667
 
erste vorherige
Seite: 1 2 3 4 5
Powered by Gallery v2.3