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Motorprobleme

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CIMG3563.JPG

CIMG3563.JPG

Datum: 21.05.2011 Betrachtet: 823 mal

GSW

Nun hab ich endlich die Schwachstelle des M116 entschärft. Besten Dank an meine beiden Assistenten, die mir gelegentlich Tupfer und Werkzeug gereicht haben. Mit Hilfe der in den T&Ts hinterlegten Anleitung von Ölprinz gelingt diese OP eigentlich ganz gut.
An Werkzeug sollte man zusätzlich einen 13er und 10er Ring-Ratschenmaulschlüssel, wie auch einen gekröpften 13er Ringschlüssel (für die Halterungsplatte der Lenkhelfpumpe) zur Verfügung haben. Dann noch 5er, 6er Inbusstecknüsse mit Verlängerung und Winkelgelenk, eine 27er Nuss mit kurzer Verlängerung zum Drehen des Motors,, sowie diverse kleine Nüsse (7,8,10,13), wie auch einen 19er und 17er plus einen kleineren Ringschlüssel zum Spannen der Keilriemen. Zum Herausziehen der Bolzen wirklich eine hochfeste Schraube verwenden, die mindestens 60mm lang ist. Besser ist eine richtig lange - 10cm-, damit man noch genügen Platz hat, und eine Unterlage zum Schutz des Alugehäuses unterbringen kann. Achtung, so eine Schraube gibt es nicht in Baumärkten :-)
Man benötigt mindestens 6 Stunden für diese Aktion.

Datum: 19.08.2009
Besitzer: Mr.T
Größe: 6 Elemente
Vorbereitung1

Vorbereitung1

Datum: 17.08.2009
Betrachtungen: 2251
Rechte_NW_Gleitschienen

Rechte_NW_Gleitschienen

Datum: 17.08.2008
Betrachtungen: 2209
Ausziehwerkzeug

Ausziehwerkzeug

Datum: 17.08.2009
Betrachtungen: 1795
Linke_NW_ohne_Gleitschienen

Linke_NW_ohne_Gleitschienen

Datum: 18.08.2009
Betrachtungen: 1920
Halter_Lenkhelfpumpe1

Halter_Lenkhelfpumpe1

Datum: 22.08.2009
Betrachtungen: 2235
Halter_Lenkhelfpumpe

Halter_Lenkhelfpumpe

Datum: 22.08.2009
Betrachtungen: 2280
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