DSCN3724
200 000 km altes Öl ist schon recht schwarz. Das gehörte dringendst gemacht!
Datum: 30.03.2010
Betrachtungen: 246
|
DSCN3726
Ja das ist ATF... Zumindest war es das mal vor 22 Jahren...
Datum: 30.03.2010
Betrachtungen: 239
|
DSCN3729
Hier kann man die Ablagerungen erkennen, die sich überall im Getriebe bilden. Das graue dunkle ist ungereinigt, der helle Teil ist mit Bremsenreiniger behandelt
Datum: 30.03.2010
Betrachtungen: 292
|
DSCN3730
Das ist die saubere Getriebeölwanne. Kein Fussel und kein Staubkorn und keine Ablagerungen mehr da.
Datum: 30.03.2010
Betrachtungen: 262
|
DSCN3731
Der Polierte Block, sonst sifft der nachher und das wollen wir ja nicht.
Datum: 30.03.2010
Betrachtungen: 252
|
DSCN3732
Im Vodergrund die überholten Köpfe. Dann der Kühler, von dem uns die Plastiknase abgebrochen ist. Im Hintergrund bin ich (Moritz) beim ausblasen des Blocks. Sauberkeit ist da oberstes Gebot!
Datum: 30.03.2010
Betrachtungen: 262
|
DSCN3736
Hier ein Vergleich der Spannschienen. Die 160 000 britische Meilen alte hat schon deutliche Laufspuren. Die kritische Gleitschiene war schon gebrochen, wir haben das untere Teil aus dem Block gefischt.
Datum: 30.03.2010
Betrachtungen: 276
|
DSCN3737
Aufsetzen der Dichtung. Mit falsch montierter Spannschiene passt nur der Kopf nicht drauf, aber das merkt man ja schnell....
Datum: 30.03.2010
Betrachtungen: 258
|
DSCN3739
Daniel fängt gerade die Kette, die am abrutschen ist
Datum: 30.03.2010
Betrachtungen: 267
|