W126 Forum
Die alte W126 Galerie Meine Autos von 560 Biturbo 560 SEC Biturboumbau P7110012
Erweiterte Suche
Diashow ansehen Diashow ansehen (Vollbild)

560 SEC Biturboumbau

1. DSC00080 ... 7. DSC00069 8. DSC00078 9. DSC00074 10. P7110012 11. N97095 12. N97097 13. P7110013 ... 31. P6240008

Zufallsbild

El.Ant

El.Ant

Datum: 07.10.2010 Betrachtet: 579 mal

P7110012

Ladeluftkühler zw.Klima-und Wasserkühler.
Zwei Tage später war der Motor eingebaut.Aber nicht ohne div Anpassungen:
Das ABS/ASR Halter und die Zündspule mußsten weg.
Klimarohr wurde umgelegt und Isoliert.
Servoltg mußte verlängert werden.
Viskolüfter wurde ausgebaut um für den Ladeluftkühler Platz zu machen.
Halter für den LLK wurden angefertigt.
Zwischen Klima und Wasserkühler kam der LLK,Wasserkühler wurde neu befestigt.
An der Zwischenwand mußten Dellen für die Abgaskrümmer eingedrückt werdern.
Und noch so ein Paar Kleinigkeiten die uns aufgehalten haben.
Dann war es soweit.Der erste Startversuch.nichts geht!!!Anlasser hängt.
Ausgebaut,an die Batterie,geht! Wieder mont,geht nicht,trotz richtig montierter Bleche.
Das Ganze wiederholen.Und nocheinmal.Dann startete er!.2-3 Zündungen,das Wars.
Jetzt ging das Grauen los!!Fehlersuche nach dem Lehrbuch.Zwischendurch bemerkten
wir ,das der Motor,auch wenn der Anlasser länge betätigt wurde, keinen Öldruck hatte.
Ölwanne demont,Pumpe Kontr.alles OK.Später stellte sich herraus,das die Pumpe erst
mit Leerlaufdrehzahl die Luft im System verdrängt.Noch war es aber nicht so weit.

Datum: 11.07.2009
Vollgröße: 640x480
nächsteletzte
erste vorherige
P7110012

Photo-Eigenschaften

Übersicht  Details
Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP. Modell u780,S780
Blendenwert f/3,3 Farbraum sRGB
Belichtungsabweichung 0 EV Belichtungsprogramm Program
Blitz Flash, Auto-Mode Brennweite 6,4 mm
ISO 200 Messmodus Multi-Segment
Verschlusszeit 1/30 sec Datum/Zeit Sa 11 Jul 2009 11:17:46 CEST
nächsteletzte
erste vorherige
Powered by Gallery v2.3