P7110012
Ladeluftkühler zw.Klima-und Wasserkühler.
Zwei Tage später war der Motor eingebaut.Aber nicht ohne div Anpassungen:
Das ABS/ASR Halter und die Zündspule mußsten weg.
Klimarohr wurde umgelegt und Isoliert.
Servoltg mußte verlängert werden.
Viskolüfter wurde ausgebaut um für den Ladeluftkühler Platz zu machen.
Halter für den LLK wurden angefertigt.
Zwischen Klima und Wasserkühler kam der LLK,Wasserkühler wurde neu befestigt.
An der Zwischenwand mußten Dellen für die Abgaskrümmer eingedrückt werdern.
Und noch so ein Paar Kleinigkeiten die uns aufgehalten haben.
Dann war es soweit.Der erste Startversuch.nichts geht!!!Anlasser hängt.
Ausgebaut,an die Batterie,geht! Wieder mont,geht nicht,trotz richtig montierter Bleche.
Das Ganze wiederholen.Und nocheinmal.Dann startete er!.2-3 Zündungen,das Wars.
Jetzt ging das Grauen los!!Fehlersuche nach dem Lehrbuch.Zwischendurch bemerkten
wir ,das der Motor,auch wenn der Anlasser länge betätigt wurde, keinen Öldruck hatte.
Ölwanne demont,Pumpe Kontr.alles OK.Später stellte sich herraus,das die Pumpe erst
mit Leerlaufdrehzahl die Luft im System verdrängt.Noch war es aber nicht so weit.
|
Vollgröße:
640x480
|