W126 Forum
Die alte W126 Galerie Meine Autos von 560 Biturbo Automatikgetriebe instandsetzen
Erweiterte Suche
Diashow ansehen Diashow ansehen (Vollbild)

Meine Autos von 560 Biturbo

1. P8300073 ... 6. LPG_Umbau 7. Austausch... 8. Lenkgetrieb... 9. Automatikge... 10. Sonstiges 11. Mit dem 500... 12. Lederpflege ... 23. Becker...

Zufallsbild

04.07.11 (93)

04.07.11 (93)

Datum: 21.01.2007 Betrachtet: 767 mal

Automatikgetriebe instandsetzen

Hallo,auf der Heimfahrt vom Saisonabschlußtreffen in FFM verabschiedete sich mein Automat.Nur noch 1.und 2. Gang vorhanden.Laut WIS:Kein Kraftschluß an der K1.Nun habe ich es zerlegt und versuche es zu reparieren.
Noch ein paar Tipps für die ,die es auch wagen wollen.
Vorm Zerlegen Wellenmaße messen,Einbaupos. makieren,Schaltwelle/Schaltarm makieren,Saugfähige Kartonagen unterlegen(Ölt aus allen Ecken),min. 3Ltr Bremsenreiniger und eine lange 30er 12kantnuss besorgen.

Datum: 15.12.2009
Besitzer: Spiegel Markus
Größe: 65 Elemente
nächsteletzte
erste vorherige
PB140105

PB140105

Das Gehirn. Schaltschiebergehäuse demont.

Datum: 14.11.2009
Betrachtungen: 969
PB140106

PB140106

Zwischenplatte mit den verschiedenen Steuerelementen

Datum: 14.11.2009
Betrachtungen: 1001
PB150108

PB150108

Hinterer Getriebedeckel demont.

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 1060
PB150109

PB150109

Parksperre

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 930
PB150110

PB150110

Blick auf den Fliegkraftregler

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 852
PB150111

PB150111

Fliegkraftregler ausgebaut(Bildmitte)

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 952
PB150113

PB150113

Gehäusedeckel mit Primärpumpe und Hydraulik für die K1

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 943
PB150116

PB150116

Lamellenkupplung K1

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 804
PB150117

PB150117

Erster Radsatz

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 936
nächsteletzte
erste vorherige
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Powered by Gallery v2.3