W126 Forum
Die alte W126 Galerie Meine Autos von 560 Biturbo Automatikgetriebe instandsetzen
Erweiterte Suche
Diashow ansehen Diashow ansehen (Vollbild)

Meine Autos von 560 Biturbo

1. P8300073 ... 6. LPG_Umbau 7. Austausch... 8. Lenkgetrieb... 9. Automatikge... 10. Sonstiges 11. Mit dem 500... 12. Lederpflege ... 23. Becker...

Zufallsbild

W126 in 172 Bausatz Bj. 88 001

W126 in 172 Bausatz Bj. 88 001

Datum: 09.02.2013 Betrachtet: 1366 mal

Automatikgetriebe instandsetzen

Hallo,auf der Heimfahrt vom Saisonabschlußtreffen in FFM verabschiedete sich mein Automat.Nur noch 1.und 2. Gang vorhanden.Laut WIS:Kein Kraftschluß an der K1.Nun habe ich es zerlegt und versuche es zu reparieren.
Noch ein paar Tipps für die ,die es auch wagen wollen.
Vorm Zerlegen Wellenmaße messen,Einbaupos. makieren,Schaltwelle/Schaltarm makieren,Saugfähige Kartonagen unterlegen(Ölt aus allen Ecken),min. 3Ltr Bremsenreiniger und eine lange 30er 12kantnuss besorgen.

Datum: 15.12.2009
Besitzer: Spiegel Markus
Größe: 65 Elemente
nächsteletzte
erste vorherige
PB140105

PB140105

Das Gehirn. Schaltschiebergehäuse demont.

Datum: 14.11.2009
Betrachtungen: 968
PB140106

PB140106

Zwischenplatte mit den verschiedenen Steuerelementen

Datum: 14.11.2009
Betrachtungen: 1001
PB150108

PB150108

Hinterer Getriebedeckel demont.

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 1060
PB150109

PB150109

Parksperre

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 930
PB150110

PB150110

Blick auf den Fliegkraftregler

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 852
PB150111

PB150111

Fliegkraftregler ausgebaut(Bildmitte)

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 950
PB150113

PB150113

Gehäusedeckel mit Primärpumpe und Hydraulik für die K1

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 941
PB150116

PB150116

Lamellenkupplung K1

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 804
PB150117

PB150117

Erster Radsatz

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 935
nächsteletzte
erste vorherige
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Powered by Gallery v2.3