W126 Forum
Die alte W126 Galerie Meine Autos von 560 Biturbo Automatikgetriebe instandsetzen
Erweiterte Suche
Diashow ansehen Diashow ansehen (Vollbild)

Meine Autos von 560 Biturbo

1. P8300073 ... 6. LPG_Umbau 7. Austausch... 8. Lenkgetrieb... 9. Automatikge... 10. Sonstiges 11. Mit dem 500... 12. Lederpflege ... 23. Becker...

Zufallsbild

St Gotthard Pass

St Gotthard Pass

Datum: 20.04.2009 Betrachtet: 1447 mal

Automatikgetriebe instandsetzen

Hallo,auf der Heimfahrt vom Saisonabschlußtreffen in FFM verabschiedete sich mein Automat.Nur noch 1.und 2. Gang vorhanden.Laut WIS:Kein Kraftschluß an der K1.Nun habe ich es zerlegt und versuche es zu reparieren.
Noch ein paar Tipps für die ,die es auch wagen wollen.
Vorm Zerlegen Wellenmaße messen,Einbaupos. makieren,Schaltwelle/Schaltarm makieren,Saugfähige Kartonagen unterlegen(Ölt aus allen Ecken),min. 3Ltr Bremsenreiniger und eine lange 30er 12kantnuss besorgen.

Datum: 15.12.2009
Besitzer: Spiegel Markus
Größe: 65 Elemente
nächsteletzte
erste vorherige
PB150119

PB150119

Erster Radsatz mit Wellen ausgebaut.

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 913
PB150120

PB150120

Blick auf die K2 mit Bremsband B2

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 935
PB150127

PB150127

Radsatz heausgenommen K2 kontrolliert .Kein Verschleiß erkennbar.

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 973
PB150128

PB150128

Bremsband B2 ,auch OK.

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 940
PB150118

PB150118

Die als erstes demontierte K1 mit verdächtigen Anlaufpunkten.

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 834
PB150121

PB150121

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 796
PB150122

PB150122

Belag stark verschlissen.

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 945
PB150125

PB150125

Auf den Lamellen kein Belag mehr vorhanden,teilweise stark defomiert,Mitnehmer eingelaufen.

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 1004
PB150126

PB150126

Leeres Kupplungsgehäuse

Datum: 15.11.2009
Betrachtungen: 917
nächsteletzte
erste vorherige
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Powered by Gallery v2.3